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Praxishandbuch Kunden-Management (zurück zur Startseite)

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Aufbau u. Struktur

Inhaltsverzeichnis

Neun Leitlinien für ganzheitliches Kundenmanagement

Leseproben

Praxistools

Praxistools

Hier können Sie ausgewählte Praxistools aus jedem Kapitel ansehen (die Tools aus den Kapiteln 2-7 liegen als PDF vor).

Kapitel 1:
Leitfaden für Einzelinterviews

Kapitel 2:
Fragestellungen zur Vorauswahl der Segmentierungen

Kapitel 3:
Checkliste zum kundenwertorientierten Training und zur Beurteilung der Mitarbeiter

Kapitel 4:
Bewertungsraster für den Grad der Kundenzentrierung Ihrer Organisation

Kapitel 5:
Faktoren und Leitfragen zur Auswahl des geeigneten Kundenwertverfahrens

Kapitel 6:
Checkliste zur Planung des Kundenbeziehungs-Lebenszyklus

Kapitel 7:
Checkliste Qualifikationen/Voraussetzungen CRM-System-Anbieter

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