HomeKontaktImpressumHier bestellen

.

Praxishandbuch Kunden-Management (zurück zur Startseite)

InhalteULTIMAAutorenStimmen

Cam-Mai Brasch

Kerstin Köder

Reinhold Rapp

Dr. Reinhold Rapp ist ehemals oberster Kundenmanager der Deutschen Lufthansa, Visiting Professor an der renommierten Cranfield University in England (erster Lehrstuhl für Relationship Marketing weltweit) und Mitbegründer der ersten CRM-Consulting Group. Reinhold Rapps akademische und publizistische Reputation auf der einen Seite und seine praktische Erfahrung als Führungskraft und Berater auf der anderen Seite versetzen ihn in die Lage, neue Denkansätze zu geben und gleichzeitig auf die realen Herausforderungen bei der Umsetzung hinzuweisen. Reinhold Rapp gilt als Vorreiter des CRM. Sein Buch „CRM- Das Konzept zur Revolutionierung von Kundenbeziehungen“ zählt laut Handelsblatt Management Bibliothek zu den besten Management-Büchern aller Zeiten und ist der am meisten verkaufte CRM-Titel der letzten Jahre.

Dr. Reinhold Rapp

Der Fokus von Reinhold Rapp liegt im Praxishandbuch Kundenmanagement auf der unternehmensweiten Kundenstrategie. Er berät darüber hinaus Unternehmen in Strategy & Learning-Themen (www.reinholdrapp.com).

E-Mail:

rr@
praxishandbuch-kundenmanagement.de