Cam-Mai Brasch
Kerstin Köder
Reinhold Rapp |
Dr.
Reinhold Rapp ist ehemals oberster Kundenmanager der Deutschen
Lufthansa, Visiting Professor an der renommierten Cranfield University
in England (erster Lehrstuhl für Relationship Marketing weltweit) und
Mitbegründer der ersten CRM-Consulting Group. Reinhold Rapps
akademische und publizistische Reputation auf der einen Seite und
seine praktische Erfahrung als Führungskraft und Berater auf der
anderen Seite versetzen ihn in die Lage, neue Denkansätze zu geben und
gleichzeitig auf die realen Herausforderungen bei der Umsetzung
hinzuweisen. Reinhold Rapp gilt als Vorreiter des CRM. Sein Buch „CRM-
Das Konzept zur Revolutionierung von Kundenbeziehungen“ zählt laut
Handelsblatt Management Bibliothek zu den besten Management-Büchern
aller Zeiten und ist der am meisten verkaufte CRM-Titel der letzten
Jahre. |