HomeKontaktImpressumHier bestellen

.

Praxishandbuch Kunden-Management (zurück zur Startseite)

InhalteULTIMAStimmen

Cam-Mai Brasch

Kerstin Köder

Reinhold Rapp

Cam-Mai Brasch (Biografie)
Cam-Mai Brasch

Kerstin Köder (Biografie)
Kerstin Köder

Reinhold Rapp (Biografie)
Reinhold Rapp

Drei Autoren, drei Ausgangspunkte, drei verschiedene Sichtweisen - drei Jahre mit Disput, Freude und Qual

Als sich unsere Wege kreuzten, mussten wir uns nach dem obligatorischen Austausch von Nettigkeiten bald eines eingestehen: Obwohl wir glaubten, schon ziemlich erfahrene Kundenmanager zu sein, überraschte uns doch die Erfahrung und das Wissen der anderen. Kurz entschlossen planten wir, dieses Know-how zu vereinen und zu publizieren – nicht ahnend, welch langer Weg noch vor uns liegen sollte. Unser Anspruch war hoch: Wir wollten die akuten Fragestellungen modernen Kundenmanagements aufgreifen und konkret und umfassend beantworten. Hierbei sollten sowohl unsere langjährige Unternehmenspraxis als auch aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse einfließen. Letztlich überzeugten wir uns dann, gemeinsam ein „Praxishandbuch Kundenmanagement“ zu verfassen.

Bei unserem systematischen Austausch darüber haben wir viel voneinander gelernt und unseren fachlichen Horizont deutlich erweitert. Gemeinsam vereinen wir Beratungs-, Konzeptions-, Projekt-, Umsetzungs- sowie Linienerfahrung und konnten dadurch den Blickwinkel von Management und Projektleitern sowie operativen Kundenmanagement-Verantwortlichen berücksichtigen. Daraus ist ein Buch entstanden, von dem wir überzeugt sind, dass es den Ansprüchen von Top-Management und Praktikern gleichermaßen gerecht wird.

Alle Autoren stehen Ihnen als Ansprechpartner gerne unter Kontakt oder kontakt@praxishandbuch-kundenmanagement.de zur Verfügung.

[nach oben]